Mesdames, Messieurs, chers partenaires et chers amis,

Nous vous informons des nouveautés suivantes:

Voici notre nouveaux agences

Agence Zurich 2 (Ville de Zurich et Zurich Oberland)

Beatrice Vetsch, Greifensee

Ausbildung/Erfahrung: Sie arbeitete unter anderem bei der Swissair, ABB Thurgi, Tichy Ocean Zürich, war Lehrerin in Baden und Zürich, Berufs-und Laufbahnberaterin, Lehrerin für Berufswahlkunde, leitete ein Projekt im Amt für Arbeit und Wirtschaft Zürich und war Bereichspersonalchefin Nachwuchs Senior bei der Zürcher Kantonalbank. Sie hat zwei Hochschulabschlüsse, Diplomstudium als dipl. Psychologin FH in Berufs- und Laufbahnberatung an der Hochschule für angewandte Psychologie Zürich, sowie ein Nachdiplomstudium zur dipl. Personalleiterin NDS HF am Schweiz. Institut für Betriebsökonomie (SIB).
Aktuelle Tätigkeiten: Heute und weiterhin ist sie neben der 50%igen Tätigkeit bei uns, Dozentin für Personalmanagement an der Zürich KV Business School, Dozentin für Berufsbildner am Berufsbildungszentrum Uster und Prüfungsexpertin in Personalwesen am Schweiz. Institut für Betriebsökonomie Zürich (SIB).

Agence Berne 2 (Berner Oberland)

Hans-Rudolf Mühlemann, Kehrsatz

Ausbildung/Erfahrung: Dipl. Elektro Ingenieur HTL, Seminare in den Themen Führung, Controlling, Prozessgestaltung, ITIL Hermes Price 2 verfassen von Publikationen in Fachzeitschriften. Langjährige Erfahrung im Führen grosser Projekte im Umfeld Informatik und Telekommunikation mit Schwergewicht Innovation und Betrieb im Businessnahen Bereich (Endkundenbereich), Führungserfahrung, Finanzcontroller, ausgewiesener Kommunikator, Instruktor und Dozent. Zudem ist er Spezialist im Zertifizierungsprozess.
Aktuelle Tätigkeiten: Ausser als Trainer/Coach sitzt er in unserem Stiftungsbeirat und erledigt dort Spezialaufgaben